Report inadequate content

Gegenstand nicht weitergibt oder sonst wie veräußert

{
}

 

Das menschliche Auge ist für grünes Licht ca. 10 Mal empfindlicher als für alle anderen Farben. 

Vergleicht man grüne .Laserpointer mit einem gleich starken roten Laser, so empfindet man den grünen Laser ca. 10 Mal heller. (Wikipedia) 

Auch Bühnenarbeiter nutzen bevorzugt den grünen Laserpointer grün z.B. um auf falsch angebrachte Beleuchtung zu zeigen oder andere Arbeitsanweisungen mit wenig Worten zu geben. Den grünen Punkt siehst du auch bei Tageslicht besser.mit dem grünen laserpointer blendet man die gegner nicht mehr - man brennt ihnen gleich die augen aus ( funktioniert auch bei teammates im hardcore modus)

Der Zoll ist berechtigt, stärkster laserpointer im Rahmen der Beschau einfach auszuprobieren, um eine erste Einschätzung treffen zu können, ob es sich um einen Gegenstand handeln könnte, dem Verbote und Beschränkungen unterliegt. Da es Verbote und Beschränkungen unterliegen könnte, diese Einschätzung trifft aber das Amt für Verbraucherschutz als

Marktüberwachungsbehörde, ist der Zoll im Recht, dass er diese Entscheidung das Amt für Verbraucherschutz treffen lässt, selbst wenn es sich um eine Privatperson handelt, die alles ohne CE-Kennzeichnung einführen darf, so lange sie den Gegenstand nicht weitergibt oder sonst wie veräußert. 

wenn du nen laserpointer 1000mw auf die spinne fallen lässt, dann ist das potentielle energie,es gibt die grünen laserpointer die inzwischen verboten sind weil viele meinten damit flugzeuge oder so anzuleuchten. wenn man gut zielen kann dann wäre das rein theoretisch möglich damit ne spinne zu töten aber die spinne wird abhauen sobald es warm wird. außerdem kein recht schöner tod, dann lieber die zeitung nehmen.

blauer Laserpointer 10000mW kaufen
In Yachting Monthly wurde das Thema in der letzten Saison ausführlich diskutiert. Nachteil der Signalraketen sei auch, dass sie durchaus gefährlich sind, wenn sie auf einem kleinen schwankenden Boot abgeschossen werden, und dass sie vielleicht auch unbeabsichtigt ein Feuer auslösen könnten, und dass sie dann aufgebraucht sind, wenn es darauf ankommt (siehe den Film All is lost). Vor allem aber hat heute jeder UKW an Bord, und in Küstennähe auch ein Handy.

Das Fazit in YM war noch offen, soweit ich mich entsinnen kann, weil die Gesetzeslage auch in England wohl noch für Signalraketen spricht, aber neue Laserprodukte könnten besser sein. 

http://nijinoyurika.designshuffle.com/blog/2015/09/12/menge-der-rotgrun-blinden-oder-mit-rg-schwache-sehen-den-roten-punkt-gar-nicht/

http://blog1.de/henriksykora/3547830/Es+wird+ausdr%A8%B9cklich+auf+die+Literaturhinweise.html

http://lasersdekaufen.page.tl/Es-wird-ausdr.ue.cklich-auf-die-Literaturhinweise.htm

{
}
{
}

Leave your comment Gegenstand nicht weitergibt oder sonst wie veräußert

Log in to Obolog, or create your free blog if you are not registered yet.

User avatar Your name